WICHTIGE UMFRAGE!!

WICHTIGE UMFRAGE!!

18. Juni 2021 Allgemein 5

Hallo HNDX‘ler

die Hotel November DX Group interessiert sich sehr für die Ideen, Anregungen und Kritik ihrer Mitglieder.

Daher starten wir nun unter unseren Mitgliedern eine Umfrage, was wir an Aktivitäten und Verbesserungen in Zukunft in der HNDX Group umsetzen sollten.

Sendet eure Anregungen, Tipps, Ideen und auch eure Kritik per Email an:
Umfrage@hndx.de
( bitte nur an diese Email-Adresse! )
Bitte gebt dabei eure HNDX Mitgliedsnummer (= 13HNxxx) an

Wir werden eure Emails im Team besprechen und auswerten und euch natürlich auch auf unserer Homepage und Facebookseite Rückmeldung dazu geben.

Der Umfrageschluss ist der 1. September 2021

Macht mit, denn ihr seid der wichtigste Teil unserer HNDX Group.
Die besten Zahlen

Michael
13HN357
Leiter der Hotel November DX Group

5 Antworten

  1. Hartmut Digger sagt:

    Ich würde es als sinnvoll erachten, alle Aktivitäten die zeitlich erledigt und abgeschlossen sind ins Archiv zu verschieben.
    Es bringt keinem was wenn, so wie momentan, die Abschaltung der Forums (23.04.2021)
    und das Grußfunken vom 1. Mai,
    wie auch die Ankündigung der Funkstaffel (10/11.04.2021)
    als Karteileiche zu sehen sind.

    73
    64Digger295

  2. Hartmut Digger sagt:

    Ich würde es als sinnvoll erachten, alle Aktivitäten die zeitlich erledigt und abgeschlossen sind ins Archiv zu verschieben.
    Es bringt keinem was wenn, so wie momentan, die Abschaltung der Forums (23.04.2021)
    und das Grußfunken vom 1. Mai,
    wie auch die Ankündigung der Funkstaffel (10/11.04.2021)
    als Karteileiche zu sehen sind.

    73
    64Digger295

    PS
    Wichtiger wäre z.B. Infos über das Große Treffen

  3. Hartmut Digger sagt:

    Ganz vergessen habe ich die Terminliste.
    Auch hier nicht ein einziger Termin, der in der Zukunft liegt.
    Zumal noch dazu oft die Jahreszahl fehlt und somit dazu verleitet, ihn als Aktuell zu sehen nur um dann festzustellen, ne nixwars!

    73
    64Digger295

  4. Hartmut Digger sagt:

    Absender 13HN958

    Ganz vergessen habe ich die Terminliste.
    Auch hier nicht ein einziger Termin, der in der Zukunft liegt.
    Zumal noch dazu oft die Jahreszahl fehlt und somit dazu verleitet, ihn als Aktuell zu sehen nur um dann festzustellen, ne nixwars!

    73
    64Digger295

  5. Hartmut Digger sagt:

    Nachdem ich mich bereits in anderen Foren informiert habe, wann und wo dieses Jahr das Rhein-Main Funkertreffen stattfindet, frage ich mich wieso ich hier NICHTS darüber finde.
    Gleich vorweg, ich bin nicht bei Facebook oder ähnlichem.

    73 Digger
    (13HN958)

Schreibe einen Kommentar