Wettkämpfe KW/UKW

Wettkämpfe KW/UKW

6. Januar 2019 Allgemein 0
CB Funk Contest HNDX

Es gab viele Wünsche per Email und zuletzt natürlich auch im Gespräch in der CB-Lounge – die den HNDX-Contest Ablauf betreffen.

Wir haben uns alle Eure Meinungen genau angehört und versuchen nun Eure Wünsche so weit wie möglich um zu setzen. Hierzu muss allerdings auch das alte Regelwerk angepasst werden. Bis alles fertig ist, sind die Links unter Wettkämpfe KW/UKW daher abgeschaltet. Einige Wünsche konnten wir schon erfüllen:

  • die Teilnahme ist kostenlos
  • außerhalb der Schulferien
  • zur warmen Jahreszeit
  • Von Samstag 1500 auf Sonntag 1500
  • Logbücher einheitlich (online Eingabe)

Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt bzw wollt, dass wir ein HNDX/Funk relevantes Thema hier behandeln sollen – Bitte schreibt uns an: Redaktion@hndx.de – Danke !

Schreibe einen Kommentar