Neue Mitglieder Januar I.

Neue Mitglieder Januar I.

7. Januar 2019 Allgemein Mitglieder 2

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder ganz herzlichst:

13HN2525 Uwe Baden-Württemberg, 13HN477 Sebastian RLP, 13HN0503 Stefan Niedersachsen, 13HN016 Bodo Niedersachsen, 13HN48 Pascal Schleswig-Holstein, 13HN1206 Sebastian Niedersachsen, 13HN1175 Torsten NRW, 13HN104 Andreas Niedersachsen … (weitere folgen)

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen bei der Hotel November DX Group und wünschen Euch gute Verbindungen!An dieser Stelle auch „DANKE“für Eure Geduld – wir teilen gerade die Aufgaben bei der HNDX neu auf und es konnte daher zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Bitte prüft Eure Angaben / prüft ob Wunsch „HN-Rufzeichen“ noch frei sind. Ihr erspart uns viel Arbeit, DANKE!
Wunschrufzeichen noch FREI? Hier überprüfen:https://www.hndx.de/hotel-november-rufzeichen/


Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt bzw wollt, dass wir ein HNDX/Funk relevantes Thema hier behandeln sollen – Bitte schreibt uns an: Redaktion@hndx.de – Danke !

2 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Ich möchte mich vorstellen. Mein Skip ist ISOPI . Das war ein Bildhauer vom Barockschloß in Ludwigsburg. CB Funk betreibe ich mit Unterbrechungen seit 1978. Begonnen mit einer Handgurke DNT12 und einer Zodiac 2012CE. Antenne war eine Ringostar.
    In meinem Besitz befindet sich 2 Midland Alan 42 Multi des weiteren eine Albrecht 6110 die in meinem Auto ist, ausserdem noch eine Albrecht AE5890 EU. Diese verwende ich hauptsächlich wenn ich draussen bin auf den Höhen. Als Antennen sind eine selbstgebaute Magnet Loop. die steht zuhause als Baseantenne und funzt hervorragend. Dann eine 1/2″ Lambdawurfantenne und zwei selbstgebaute Drahtantennen. Dann sind da noch eine DV27L und eine Sirio Santiago 1200. Das wärs fürs erste. Ach ja ich freue mich auf nette QSO’s
    73 Uwe

    • Hotel November DX Group sagt:

      Moin Uwe,

      dann mal herzlich willkommen und schön, dass du die Kommentarfunktion gefunden hast!

      Der Kommentar ist auf jeden Fall eine Möglichkeit seinen Login zu nutzen und jeder HNDXler ist eingeladen .. hier mit zu machen :-). Der Forumsbereich ist etwas eingeschlafen z.Z. … was auch kein Wunder ist, gibt ja schon genug Foren und SocialMediaChannels. Trotzdem lohnt natürlich ein Login auch für kommende Features wie Contestwertung, Netzwerk-Karte etc.

      Also viel Spaß und gute Verbindungen wünschen wir Dir!

Schreibe einen Kommentar