HNDX auf Zello

HNDX auf Zello

6. Januar 2019 Allgemein 0

Zello ist kein Funk …..

.. wie viele eingefleischte Hobbyfunker sagen und verstehen kann ich das schon, denn es ist eine VoIP basierte Anwendung. Aber selbst im BOS Funk wird nach und nach auf diese Variante umgestellt und warum sollte man es sich nicht auch bei uns zu Nutze machen?
Seit kurzem betreibt die HNDX wieder aktiv einen Zello Kanal. Und allen Unkenrufen zum trotz, wird dieser auch rege genutzt. In der kurzen Zeit des bestehens haben wir bereits 30 Abonnenten und konnten dadurch auch schon einige Anfragen an unsere Interessengemeinschaft schnell und ausführlich beantworten. Ein direktes Gespräch ist manchmal doch sinnvoller als der Kontakt über Email.
Und das ist auch der vorrangige Zweck des Kanals, der schnelle Kontakt zu uns. Natürlich kann und soll auch der eine oder andere kleine Plausch darüber abgewickelt werden.
Seid also alle herzlich eingeladen euch hierüber mal zu melden.

https://zello.com/channels/k/ghlH4

Autor: Andreas, 13HN315, Teammitglied

Schreibe einen Kommentar