Funkzeug Show in Schaafheim

Funkzeug Show in Schaafheim

13. August 2019 Allgemein 2
Hyzooka lambdahalbe Drahtantenne

5. Rhein-Main Funkertreffen vom 16. – 18.
August 2019 in 64850 Schaafheim

Hallo, ich würde gerne in Schaafheim die President Mc Kinley im Live Betrieb vorführen. Dazu einen Tisch mit Sonnenschutz (oder drinnen im Vereinsheim). Mit Strom und einem Netzgerät mit 12 Volt Zigarettenanzünder Buchse. Antennenkabel das in einer Bazookastick „Hyzooka“ Antenne endet.

73 & 55
Henning Gajek
CB-Funk macht Spass
http://www.cb-lounge.de

Hallo Henning,

der Tisch mit Netzteil wird sicher im trockenen Schatten stehen. Das Anschlusskabel einer HyZooka wird für Dich darauf bereit liegen!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Vorführung der beiden neuen CB-Funk-Produkte bei unserem Treffen in Schaafheim. (Samstag 11-15 Uhr)


73 Sven 13HN2342

www.hyzooka.de

2 Antworten

  1. Wolfgang Albrecht sagt:

    Schade, dieser Ort ist für mich zu weit. Henning, ich finde es gut mit Deiner Vorstellung dieses Funkgerätes,
    denn nur so werden Neugeräte auch interessant. Mit meiner President Grant II z.B. bin ich sehr zufrieden obwohl sie zuerst bei FM Probleme bereitete. Henning, damals bei mir vor Ort im Eiskeller Berlin machte mich darauf aufmerksam. Fazit: Da noch Garantie auf dem Gerät, wurde mir prompt vom Neuner-Funk geholfen, einfach
    Super !
    Meine Bitte: Wenn durch die HNDX-Group hier Beiträge eingestellt werden, dann gebt auch mal auch Euren Senf dazu ! Das belebt die Themen und hilft auch so manchen Neufunker der zu uns stößt.

    73&55
    Wolfgang
    Elster03/13HN135

    • Hotel November DX Group sagt:

      Ja schade Wolfgang, dass es zu weit für Dich ist – die weiteste Anreise gewinnt was 🙂 – wir werden natürlich von den Tests/Eindrücken in Schaafheim berichten und evntl. gibts auch ein paar Videos …

      73 Sven 13HN2342

Schreibe einen Kommentar