Grußfunken am 30. Dezember

Grußfunken am 30. Dezember

10. Dezember 2020 Allgemein 1

Hallo Funkfreunde, der alljährliche Termin „Grußfunken am 30. Dezember“ naht.
Seit mindestens 15 Jahren die bekannteste CB-Aktion zum Jahresende ohne Teilnehmerliste und Kanalvorgabe.
Start war üblicherweise um ca. 18:00 Uhr.
Geräumige Berge sind im Winter meist rar.
Symbolische Grüße von Funkfreunden, die sich zum Jahreswechsel außerhalb von Deutschland befinden werden, sind hier ebenso willkommen, wie die „CB-Aktivisten“ aus dem Ausland.
Funkfreunde, die nicht an lokalen Aktionen um die Weihnachtszeit teilnehmen konnten, das gesamte Jahr noch nicht gefunkt oder unterm Weihnachtsbaum eine neue Funke „gefunden“ haben, haben am 30.12. letztmalig für 2020 die Chance zur Teilnahme.
Leider wird der eine oder andere evtl. auch gesundheitlich verhindert sein.
Bitte haltet euch an die jeweiligen Vorgaben und Verordnungen in euren Bundesländern (betrifft die Sperrstunde, Ausgangsbeschränkungen, max. Personenanzahl, usw).
Bitte teilt dieses tolle Funker-Event auch in euren sozialen Netzwerken und „Funker Gruppen“.

Die besten Zahlen
Michael

Eine Antwort

  1. Nitsche Oliver sagt:

    Moin,
    ich war so frei und hab den Termin mal auf der Homepage unserer Gruppe der 13 DX Funkfreunde NRW veröffentlicht. Viel Erfolg und vielleicht hört man sich ja 😉

    73 vom Oliver 13DX428 / 13HN2266

Schreibe einen Kommentar