Funkstaffel 04.04.2020

Funkstaffel 04.04.2020

9. Februar 2020 Termine und Treffen 1

(Sie verlassen HNDX.de – Link:) http://www.funkstaffel.de

Eine Antwort

  1. Wolfgang Albrecht sagt:

    Tja, liebe Funkfreunde, je oller so doller … Will sagen, auch in einem alten Mann steckt noch irgenwie das Kind (grins).
    Da ich 2019 erfolgreich und bibbernd im Zeltunterstand an der Funkstaffel teilgenommen habe, bin ich 2020 besser
    vorbereitet. Bereits angemeldet für 2020, nutze ich einen alten Bauwagen (ca. 2×3 m Innengrundfläche), ausgestattet
    mit E-Heizkörper, Feldbett und Miniküche. Ein alter PC, umgerüstet mit Win10 ist auch vorhanden. Internetanschluß
    noch problematisch, jedoch in Arbeit. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dieses Ereignis und bitte um Eure rege
    Beteiligung !

    73&55
    Wolfgang
    13HN135

Schreibe einen Kommentar