Funkertreffen Köterberg

Funkertreffen Köterberg

8. Januar 2020 Termine und Treffen 1

11. Juli um 09:00 – 12. Juli um 12:00

Öffentlich · Gastgeber: Köterberg Funkstation Weserbergland

Sie verlassen HNDX.de – Link auf Facebookseite!

Funkertreffen der Superlative.
Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt.Sanitäre Anlagen vorhanden.Platz zum Zelten,und Campen reichlich vorhanden.Für Kinder werden Hüpfburg und Co aufgestellt.Familien sind gern gesehen.

Wer möchte kann an gesonderter Stelle eine Spende für das SOS KINDERDORF in Schieder hinterlegen.Diese werden wir dann mit der Presse zusammen übergeben.Da wir davon ausgehen, das der Platz voll wird,bitten wir um vorherige Anmeldung.Gerne via Whatsapp.Dies ist aus Organisatorischen Gründen leider nicht anders zu regeln.

Diverse bekannte Bergfunker werden ebenfalls anwesend sein.

Es werden Funker, und Funkbegeisterte aus ganz Deutschland und angrenzenden Ausland erwartet.Hierfür wird es eine gesonderte Anfahrtsbeschreibung geben

Eine Antwort

  1. Delta-Bravo 3 sagt:

    Schön das es im CB Bereich wieder mehr Interesse an HF Technik und Kommunikation über Kurzwelle gibt. Das Relais Köterberg ist eine sehr gute Sache, auch um Antennen zu testen. Ich Delta-Bravo 3 13 HN 790 mit QTH Beelen im Münsterland habe meine Eigenbau Schweissfußantenne dadurch so ausrichen können, dass die Abstrahlung in den Raum Detmold sich erheblich verbessert hat. Daher wünsche ich dem Funkertreffen einen vollen Erfolg. Ich werde mal mit dem Moped und der Handfunke vorbeischauen. Beste Zahlen und viel Spaß beim Hobby.

    DB 3 Thomas

Schreibe einen Kommentar