Grußfunken am 30.12.2019

Grußfunken am 30.12.2019

8. Dezember 2019 Termine und Treffen 5

Hallo Funkfreunde,

Hier die Einladung aus der „Funkbasis“ zum Grußfunken am 30.12.2019:

So Leute, der alljährliche Termin „Grußfunken am 30. Dezember“ naht.
Seit mindestens 15 Jahren die bekannteste CB-Aktion zum Jahresende ohne Teilnehmerliste und Kanalvorgabe.
Start war üblicherweise um ca. 18:00 Uhr.

Geräumige Berge sind im Winter meist rar.
Symbolische Grüße von Funkfreunden, die sich zum Jahreswechsel außerhalb von Deutschland befinden werden, sind ebenso willkommen, wie die „CB-Aktivisten“ aus dem Ausland.
Funkfreunde, die nicht an lokalen Aktionen um die Weihnachtszeit teilnehmen konnten, das gesamte Jahr noch nicht gefunkt haben oder untern Weihnachtsbaum eine neue Funke „gefunden“ haben, ist am 30.12. letztmalig für 2019 die Chance zur Teilnahme.

Die Teilnahme steht allen CB-Funkern offen, es erfolgt keinerlei Wertung, der Spass an der Sache zählt.

Also Allez hopp, meint 13TH230, op. Klaus.

Die HNDX Group unterstützt gerne auch dieses Jahr das Grußfunken am 30.12.2019.

Bitte teilt diese Einladung auch in euren „Funkergruppen“.

Besten Gruß
Michael
13HN357

5 Antworten

  1. Delta-Bravo 3 sagt:

    Tolle Aktion,
    werde auch im Münsterland dafür werben. Beste Zahlen
    Delta-Bravo 3

  2. Daniel Nebenführ sagt:

    Danke für die Einladung. Werde von einem Berg in Österreich QRV sein.

    73 Nebi 35HN94

  3. Chris D. sagt:

    Wie fast jedes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich Abends dabei. Noch weiß ich nicht ob ich auf irgend einem Berg fahre mit Kollege. Am sonsten wird Betrieb gemacht von zuhause.

    73+55 Chris 13HN090

  4. Wolfgang Albrecht sagt:

    Wenn möglich, besetze ich wieder meine „Feldfunkstation“ im Eiskeller Berlin und bin auch dabei ! Ansonsten, allen
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und hören uns bei den Events.

    73&55
    Wolfgang
    13HN135

  5. 13TangoSierra59 sagt:

    Frohe Weihnachten zu euch allen erst einmal.

    Gibt es einen festen Kanal / Frequenz ? für den 30.12.2019

    LG. Thomas (13 Tango Sierra 59)

Schreibe einen Kommentar