HNDX-Contest Wertung 2019

HNDX-Contest Wertung 2019

22. Oktober 2019 Allgemein 0

Wie bereits geschrieben und auch von Euch in vielen Teilen des Landes miterlebt, das Ziel Bandbelebung wurde auch 2019 mit den Contests der HNDX erreicht – in den CB-Ballungsräumen war Hotel November angesagt. Die gemeldete Contestbeteiligung war jedoch eigentlich zu gering.

Es wurde noch um Aufschub für die Logbücher gebeten – viele von uns haben sich wegen Zeitmangel und viel zu viel Arbeit entschuldigt. Jetzt sollte es aber zur, wenn auch kleinen, Entwertung kommen. Bitte überprüft Eure eingegebenen Logs und sendet bei einem fehlenden Eintrag nur dieses Log nochmals genau beschrieben an logbuch@hndx.de. Hier gab es einige unvollständige Einsendungen oder Kuddelmuddel mehrfach Emails.

Wir geben dann in Kürze die Gewinner bekannt und können auch einige Preise verteilen. Hier wurden jedoch nicht in allen Klassen Punkte gemacht und manch Siegertreppchen bleibt diesmal leer.

Die bisherige Wertung findet ihr auf:

Contest Wertung

Schreibe einen Kommentar