HNDX Info

HNDX Info

29. August 2019 Allgemein 0

Mit 10451 Besuchern bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 3 Minuten und 24 Sekunden hat die HNDX-Seite einen neuen Besucherrekord für den Zeitraum von 1 Woche gebrochen. Damit hat sich unsere Seite zu einer scheinbar interessanten Informationsquelle für Funker entwickelt. Damit das so bleibt und auch noch besser wird, brauchen wir Eure Mithilfe für die Inhalte.

Aufgrund persönlicher Angelegenheiten ist unser Team-Leiter Michael derzeit nicht am heimischen PC, es werden deshalb gerade keine HNDX-Mitglieder-Certificate versendet. Das wird nach seiner Rückkehr natürlich nach geholt. Wir bitten um Verständnis. Die HNDX-Anmeldungen werden aber wie gewohnt zwei bis drei Mal im Monat aktualisiert und aufgenommene Mitglieder auf der Seite offiziell begrüßt. (Sven 13HN2342 – mitglieder@hndx.de)


Bitte sendet Eure Ideen, Bilder und interessante Links und Themen an: redaktion@hndx.de

Schreibe einen Kommentar