CB-Lounge 2019 – Ersatzangebot

CB-Lounge 2019 – Ersatzangebot

3. August 2019 Allgemein 0

Liebe Funkfreunde,

soeben erreicht uns die Nachricht, dass die Rheintal-Electronica 2019, in deren Rahmen seit 11 Jahren die größte deutsche CB-Funk-Fachmesse „CB_Lounge“ zu Gast war, am Samstag, den 19.10.2019 nicht stattfinden kann (offizielle e-mail des Veranstalters im Anhangs)

Ich möchte daher alle bereits für die CB-Lounge angemeldeten / angefragten Aussteller fragen, ob Sie Zeit und Lust hätten, am

Samstag, den 17. August 2019

zum Rhein-Main-Funkertreffen nach Schaafheim-Radheim (zwischen Frankfurt/Main und Aschaffenburg) zu kommen.

Siehe https://www.hndx.de/2019/06/25/5-rhein-main-funkertreffen/

Hier gibt es ein Sportgelände, mit viel Platz im Freien, aber auch eine Vereinsgaststätte, wo Infostände im Innenraum (damit trocken) aufgebaut werden können.

Für Aussteller: Die Standkosten wären an dieser Location natürlich deutlich geringer, Tische (Gasthaustische) wären vorhanden, Strom auch, genaue Details wären noch abzuklären.

Nochmal: Der Termin in Durmersheim am 19.10.2019 ist definitiv abgesagt.

Bitte nehmt / nehmen Sie mit mir Kontakt auf .

73 & 55 (Gruss)

Henning Gajek

CB-Funk macht Spass

http://www.cb-lounge.de

e-mail: henning.gajek@cb-lounge.de

Subject: Rheintal Electronica 2019 – Veranstaltung fällt aus

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es sehr, dass wir die Rheintal Electronica am 19.09.2019 absagen müssen.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich die Veranstaltung in dieser Form stattfinden zu lassen.

Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung und möchten uns jetzt schon für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bereits bezahlte Standgebühren werden wir umgehend wieder zurück überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Rheintal-Electronica-Team

Schreibe einen Kommentar