41 Jahre Funkspruch Weil der Stadt!

41 Jahre Funkspruch Weil der Stadt!

8. Juli 2019 Allgemein 0

Zitat:„Wir haben heute die Sendung nach fast 41 Jahren eingestellt, es gibt ab sofort keinen Funkspruch mehr aus Weil der Stadt. Aus und vorbei. Wir haben schlichtweg keine Lust mehr … weil es sich auch nicht mehr lohnt. Wir stecken unsere kostbare Zeit in unserem Funkladen da wird sich in diesem Jahr noch einiges tun ………..“

… „Die Luft war einfach raus und wir haben es gestern erst beschlossen das die Sendung eingestellt wird“ …

„… Wenn ich überlege wie viele Reaktionen wir bisher bekommen haben war es richtig die Sendung einzustellen …“

Quelle Funkbasis.de: Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Anmerkung der Red.:Conny und Ralf ein Stück CB-Funkgeschichte für das wir uns bedanken und das wir vermissen werden. Wir wissen, wie schwer es ist – Resonanz zu bekommen. Viele sagen:“Toll was Ihr da macht … weiter machen“ … aber Inhalte, Beteiligung und Anregungen kommen selten bis nie. Auch die ewigen „Nörgler“:“So einen Scheiß braucht keiner“ können zwar kritisieren, aber zu Konstruktivem reichts dann auch nicht. Als Rundsprecher macht man sich viel Aufwand und auch zum Kasper und Vorturner für die Funkerscene, ohne aktiven Input von Außen geht da irgendwann mal die Luft raus.

Viele der Funk-Aktivitäten leben nicht nur von den „Machern“, sondern werden durch (Euch) die aktiven „Mitmacher“ belebt.

73 Sven 13HN2342

Schreibe einen Kommentar