DX-Mitgliederservice

DX-Mitgliederservice

26. Mai 2019 Allgemein 0
MuZooka Antenna by BazookaStick

Heute hat das Band geboomt … ganz Europa war zu arbeiten, dafür war aber auch oftmals kaum ein Orts QSO möglich. Den einen freuen diese tollen Sporadic-E Bedingungen – der andere dreht angenervt die Kiste aus. Aber rein hören (und rufen) lohnt sich. Heute ergab sich durch die gute Propagation, die Möglichkeit für einen Mitgliederservice der besonderen Art. Wir haben vor kurzem die Anmeldung von 330HN01 Bratislava-Slowakei erhalten, doch leider ist die E-Mailadresse für uns nicht erreichbar gewesen und eine Rückmeldung war somit nicht möglich. Bei schönem Wetter und tollen Funkbedingungen wurde unser 13HN-CQ Ruf dann von „330HN01 Bratislava“ beantwortet. Große Freude und gleich direkte Möglichkeit Andreas über das Email Problem zu informieren. HNDX-EU-DX Mitgliederservice 🙂

73 Sven 13HN2342 # redaktion@hndx.de

Schreibe einen Kommentar