Funker haben schlechte Karten

Funker haben schlechte Karten

16. Mai 2019 Allgemein 2

Was haben die Prepper vom PapaNovember Netzwerk und die Hotel November DX Group gemeinsam? Beide Gruppen veranstalten mehrfach im Jahr Funk-Events. Beide Gruppen machen Werbung für einander und das aktive Mitmachen auf Band. Beide haben zu wenig aktive Beteiligung bei den Events. Die Kluft zwischen den Stationen ist oft zu groß – Frust ist vorprogrammiert. Ein Blick auf die GoogleMaps beider Gruppen zeigt die Lösung des Problems:“Aktiv Mitmachen!“

Also nicht vergessen … bald ist Anmeldeschluss für den HNDX-FM-Contest 🙂 Lasst uns gemeinsam das Netz enger stricken!

73 Sven 13HN2342

2 Antworten

  1. Menjon-Uwe Sümenicht sagt:

    Hi Sven wann findet unser HNDX-FM Contest statt finde kein Datum ?? 73 for you Menjon-Uwe 13HN003

    • Hotel November DX Group sagt:

      Je nach Endgerät, also PC oder Handgerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen unserer Webseite kommen. Am DesktopPC ist in der rechten Leiste das Terminfeld. Ansonsten habe ich gerade einen Artikel zum FM-C auf die Seite gestellt 🙂

      01.06.2019 HNDX FM Contest & FreeNet Wertung

      Beste Grüße
      73 Sven 13HN2342

Schreibe einen Kommentar