Eleven World Wide Contest

Eleven World Wide Contest

11. Mai 2019 Allgemein 0

Lebenszeiten, in denen die modernen Technologien unweigerlich eine veraltete Art der Kommunikation hervorrufen, indem sie Eitelkeit und Arroganz fördern, trennen statt verbinden, entfernen statt geben, in denen alles als selbstverständlich erscheint … das Verlangen, zu unseren Ursprüngen zurückzukehren, entstand in unserem Herzen, als alles geteilt wurde und was wir getan haben, war genug, um unsere Tage mit Freundschaft zu malen … so aus diesem Bewusstsein und dem Wunsch, uns selbst und dann den anderen zu beweisen, dass die Stärke des Zusammenseins alle Barrieren überwindet. Der Eleven World Wide Contest ist geboren.
Eine Kombination von Absichten und Gefühlen, die durch einen einzigen Zweck miteinander verbunden sind: die Leidenschaft für das Radio!

LINK: https://www.cq11ww.org/

Schreibe einen Kommentar