HNDX kostenlos!

HNDX kostenlos!

25. März 2019 Allgemein 1

Auch wenn auf der QRG … also SocialMedia 1.0 … immer noch Beschwerde über Kosten für Mitgliedschaft und Contest geführt wird, sind diese Aussagen falsch. Die einfache Mitgliedschaft inklusive Rufzeichen war, ist und bleibt kostenlos und ist bis auf die Pflege der gem. Ziele unverbindlich.

Die Teilnahme an den Contest ist kostenlos und wir freuen uns über Euer unterstützendes Mitmachen. Auch ohne eine Mitgliedschaft ist eine Registrierung zu unseren Veranstaltungen möglich und willkommen!

Richtig ist, dass Kosten entstehen und Arbeiten anfallen, auch müssen Entscheidungen getroffen werden und Anfahrten in Kauf genommen werden. Sowohl Finanzen … als auch Zeitaufwand werden vom Team der HNDX in der „Freizeit“ aufgebracht.

Es bleibt jedem frei … sich als aktives Fördermitglied beim HNDX-Team zu melden. Als Fördermitglied kannst Du dann gerne einen Teil der Kosten tragen, einen Teil der anfallenden Arbeiten übernehmen, bei kniffeligen Entscheidungen mithelfen eine gute Lösung zu finden, deine Freizeit auf Funkertreffen verbringen um Infos zu teilen und natürlich z.B. den Versammlungen der E.C.B.F. an tollen Plätzen in Europa aktiv beiwohnen.

Bist Du der Typ mit einem Höchstmaß an Freizeit, finanziellen Mitteln und extrem großer Leidenschaft und Einsatzgeist für unser Hobby – dann mach doch einfach aktiv mit! Werde mit Kosten und Arbeit verbundenes aktives Fördermitglied! Wir freuen Uns auf Dich im HNDX-Team … hau rein!

Für alle anderen gilt weiterhin kostenlos!

Für das Erste sind wir mit dem Neuanfang des HNDX-Teams recht zufrieden und können durchaus sagen, die HNDX macht was sie soll:“Sie sammelt durch Eure aktive Teilnahme Daten zur Nutzung von CB-Funk in DE und macht beständig Veranstaltungen im Bereich Jedermans-Funk“. Durch unsere ehrenamtliche Beständigkeit, sehen wir einen Teil unserer „Mission“ erfüllt und warten voller Spannung darauf die Ziele unserer Gemeinschaft in DE und EU zu vertreten.

73 Sven 13HN2342


Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt bzw wollt, dass wir ein HNDX/Funk relevantes Thema hier behandeln sollen – Bitte schreibt uns an: Redaktion@hndx.de – Danke !

Eine Antwort

  1. Wolfgang Albrecht sagt:

    Hoppla, Hoppla !
    Leichter, einfacher und billiger kann man sich wohl als Hobbyfunker kaum organisieren ! Deshalb bin ich auch als
    Mitglied (13HN135) dabei und trotz Rente fällt auch finanziell ein wenig ab.
    Mein Dank auf jeden Fall an das „Macher-Team“ für die Bewältigung der Arbeit und das auch noch in der Freizeit. Denkt daran, je mehr wir sind, desto besser können wir unsere Interessen in Sachen Funk durchsetzen !

    73&55
    Wolfgang
    13HN135

Schreibe einen Kommentar