HNDX Frequency Contest

HNDX Frequency Contest

13. November 2018 Allgemein 1
CB Funk Contest HNDX

Und wieder geht eine HNDX Frequency Contest Saison zu Ende und die glücklichen Gewinner dürfen sich wie jedes Jahr über etliche richtig tolle Preise freuen.  Besonderen Glückwunsch senden wir sehr gerne in die Schweiz an das Team vom HFC SCHLÖSSLI:

Herzlichen Glückwunsch an das Team Schlossgeist:

016 Sergio 65
017 Sangria 73
018 Leoparda 71

QTH: Bodenberg 747m
Schweiz/Lu

Ganz besonderer Dank gilt natürlich allen teilnehmenden Funkhäusern für das Mitmachen. Die Auswertung findet Ihr auf http://www.hndx.de/contest-wertung/ 

Eine Contest Teilnahme ist für jeden Beteiligten immer ein zeitlicher und materieller Aufwand den wir zu schätzen wissen aber der Spaß beim „sportlichen Funk-Wettkampf“ ist ja auch ein Gewinn für jeden Contest-Funker. Kein Wunder, dass sich hier manch Einer heftig ins Zeug legt und Top-Platzierungen anstrebt. Immerhin locken ja auch jedes Jahr tolle Gewinne. Hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an die Sponsoren!

Die Ausrichtung eines Funk-Contest stellt aber auch für die Contest Ausrichter eine kleine Herausforderung da. Wenn dann Arbeit und Privatleben „dazwischen Funken“ 🙂 kann die Zeit schnell knapp werden und auch mal was ganz weit nach hinten rutschen in der Priorität. Das HNDX-Orga-Team arbeitet derzeit noch die abgeschlossene Contest-Saison ab (wurde keiner vergessen/gab es Probleme mit der Post?) und hatte gestern auch schon ein erstes Treffen für die Contests im kommenden Jahr. Für das kommende Funkjahr wollen wir ein straffes und gut organisiertes Contest-Programm anbieten und Euch dann auch bald die Termine für 2019 bekannt geben. Die Contestdaten findet Ihr dann hier und auf unserer Facebook-Seite. Als Team werden wir uns die Aufgaben teilen um Euch ein optimales Contest Vergnügen zu bieten.

Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Funksaison und auf Euer Mitmachen beim HNDX Frequency Contest 2019!

Eine Antwort

  1. Sangria73 Dani sagt:

    An dieser Stelle ein GROSSER DANK an das HNDX-Team ‼️
    Bei euch gibts Taten und nicht nur Worte.
    Herzlichst, euer Schlossgeist-Team aus der Schweiz:-)
    73&55 good DX

Schreibe einen Kommentar