Förderung der Wieder und Neu-Einsteiger

Förderung der Wieder und Neu-Einsteiger

3. Oktober 2016 Ideen und Hilfe 0

Kaum ist es 4 Wochen her, das wir bekanntgegeben haben den wieder und Neu-Einsteiger mit Leih-Geräten zu Testzwecken zu Versorgen, Starten wir heute den ersten Feldversuch bei der Station 13HN743 / Bernd aus Brackenheim. Bernd ist Wiedereinsteiger und sendet über eine selbstgebaute Koaxial-Antenne. Die Hotel November DX Group wird heute beim Bernd einen Mast stellen und die SIRIO GAIN MASTER HW aufbauen und dies für 4 Wochen zu Testzwecken überlassen.

wp_20161003_15_25_34_rich_li

Ab 2017 soll dies eins der größten Projekte der Hotel November DX Group werden, dazu braucht es aber Gelder, Antennen, Geräte , Kabel und viele Kleinteile. Wer uns dabei Unterstützen möchte darf gern per Mail ( m.andrae@hndx.de ) Kontakt mit uns aufnehmen.

Hier der Link der Vorstellung des Projekts im September 2016
http://www.hndx.de/…/wiedereinstieg-und-nachwuchsfoerderun…/

Bilder vom Aufbau Folgen!

Schreibe einen Kommentar