Personeller Wechsel im HNDX Vorstand und dem Distrikt RP/SL

Personeller Wechsel im HNDX Vorstand und dem Distrikt RP/SL

22. September 2016 Allgemein 0

Mit der Einführung der geänderten Satzung gibt es zeitgleich einen Wechsel in der Führung und dem Distrikt RP/SL.

Am Montag 19.09.2016 hat sich auf eigenen Wunsch hin Dieter Beck 13HN04 aus dem Hotel November Führung´s-Team verabschiedet, als Grund gab er Zeitmangel und seine Sammelleidenschaft an. Dieter wird aber weiterhin die Contest von der Hornisgrinde aus Starten und als Kopfstation fungieren, auch über seine Berichte zu den Contest dürfen wir uns weiterhin erfreuen.

Wir bedanken uns bei Dieter Beck für die bisher geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft für die Hotel November DX Group.

Neu in die Führung kommt dafür Gabriel Ohmüller 13HN129 aus Lauffen a. Neckar. Gabriel beginnt am 01.10.2016 und übernimmt die Aufgaben das 2. Vorstand der HNDX sowie vom Distrikt Baden-Württemberg.

Änderung im Distrikt RP/SL betreffen die Distrikt Leitung Christian Weber 13HN663 und werden auch ab den 01.10.2016 von Thomas Bitter 13HN1001 aus Naunheim Rheinland-Pfalz übernommen. Thomas wird auch im Notfunk aktiv sein und diesen gemeinsam mit dem Vorstand der Hotel November ausarbeiten.

Das HNDX-Merchandising wird ab sofort nur noch über AW-Beschriftung aus Ettenheim abgewickelt, Information und Bestellung gibt es unter info@aw-beschriftung.de oder auf der Web-Seite von awBeschriftung http://www.aw-beschriftung.com/hndx/

Wir bedanken und bei Dieter und Christian für ihre Einsatzbereitschaft und wünschen für die Zukunft alles erdenkliche gute und begrüßen recht Herzlich Gabriel und Thomas in ihren neuen Aufgabenfeld für die Hotel November DX Group.

  1. Vorstand
    Mirco Andrae
    13HN479

Schreibe einen Kommentar