+++ shop@hndx.de +++

+++ shop@hndx.de +++

15. Dezember 2015 Shop 6

FB_IMG_1438341307631

Liebe Mitglieder! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem hochwertigen HNDX-T-Shirt! Verkaufsstart wird noch im Januar sein. Je nach Interesse werden noch weitere Bekleidungsstücke ins Programm aufgenommen…

Infos zur Bestellung / Preis und Lieferzeiten erhaltet Ihr unter info@hndx.de Ansprechpartner ist der Dieter 13HN04

6 Antworten

  1. Carsten/13HN707 sagt:

    Hallo DX`ler
    ich habe Interesse an einem Satz QSL-Karten. Kann mir jemand den Ablauf beschreiben, wie ich vorgehen muß. Eine Mail habe ich schon abgeschickt die angegeben war. Da es zwei verschiedene Sätze gibt und keine Art.Nr. vorhanden ist, weiss ich nun leider nicht mehr weiter:-( Gibt es auch die Möglichkeit telefonisch zu bestellen-wie kann ich da weiterkommen???
    Vielen Dank im voraus,
    73 Carsten/ 13HN707

  2. Carsten/13HN707 sagt:

    …..ja vielen Dank!!! Das ist schlecht zu finden-hab schon an mir gezweifelt. Danke für die schnelle Antwort.
    Mit funkfreundschaftlichem Gruß
    und Grüße vom QTH Braunschweig/Rüningen
    Carsten

    • 13HN479 sagt:

      In unserer App sind sie mit der Shop Seite eingebunden für die hndx.de Page haben wir noch keine Vernünftige Lösung gefunden…. Im Moment bin ich an der Planung im Neuen Forum das Unterzubringen Grüße nach Braunschweig
      Mirco

  3. Carsten/13HN707 sagt:

    …danke Mirco für die Info. Alles Andere ist ja richtig klasse hier gestaltet-Hut ab!!! Man darf nicht vergessen, das kostet alles Zeit , Arbeit und immer wieder neue Ideen. Muß man ja auch alles erst einmal unterbringen.
    73 Carsten

    • 13HN479 sagt:

      Da gebe ich dir recht Carsten, aber es steckt auch mittlerweile ein 11 Köpfiges Team hinter dem ganzen und jeder bringt sich auf seine eigene Art in die Organisation, Planung und Umsetzung von Projekten ein…. und das alles Unentgeltlich damit wir es auch Kostenfrei zur Verfügung stellen können =) Unser Lohn sind die Mitglieder und wenn wir dann noch so Tolle Mails wie deine Bekommen freuen wir uns sehr darüber =)

Schreibe einen Kommentar