stabo Elektronik GmbH unterstützt die Hotel November DX Group

stabo Elektronik GmbH unterstützt die Hotel November DX Group

5. März 2016 Partner/Sponsoren 0

stabo – Spezialisten für Funktechnik und Haussicherheitsprodukte

Die Hotel November DX Group konnte die Firma stabo als einen Starken Partner für unsere Gemeinschaft und den Frequency Contest gewinnen.

headerhome

Firmenprofiel

stabo wurde Anfang der 60er Jahre gegründet und gehört seitdem zu den führenden Anbietern von Funktechnik in Deutschland. Unser Sortiment umfasst leistungsfähige Hand- und Mobilfunkgeräte, Transceiver und Empfänger sowie praktisches Zubehör – insgesamt über 1600 Produkte aus den Bereichen CB-Funk, Kurzstreckenfunk und Betriebsfunk. Verschiedene Home Security-Produkte runden das Sortiment ab.

Durch die Partnerschaft mit stabo können wir die stabo xm 4006e als Preis für den Frequency Contest anbieten!

Wir bedanken uns bei stabo für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns auf eine sehr gute Partnerschaft und zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar