HNDX-Info

HNDX-Info

7. September 2019 Allgemein 1

Auf unserer Webseite, als auch in Emails von uns, weise ich deutlich darauf hin:“Das unser Team pro Woche bis zu 10 oder mehr ehrenamtliche Stunden (pro Person) für die Hotel November DX Group – aufwenden muss – damit keiner denkt er wird vergessen?!

Der Anmelder sollte hierbei bitte nicht vergessen:“Das wenn dann einer von uns ausfällt, eine Lücke bleibt und ein anderer praktisch 20 Stunden gemeinnützig sein muss“. Das schaffen wir aber nicht immer … neben bei gibt’s noch Jobs zu erledigen, Familien zu versorgen … und die eigene Gesundheit zu waren !!

Noch eine kurze Art „Warnung“:Sollten Mitgliederprobleme in Facebook auf tauchen und nicht den Weg über mitglieder@hndx.de laufen, führt das zum sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft bzw eine Aufnahme ist dann nicht mehr möglich!

Sollte Jemanden das nicht passen, kann er uns ein passendes Monatsgehalt überweisen oder seine Wege ohne die Gemeinschaft gehen.

73 Sven

Eine Antwort

  1. Wolfgang Albrecht sagt:

    Eigentlich ist dem nix hinzufügen, doch bedenkt, bei über 1.000 Mitglieder macht es wirklich viel Arbeit für das ehrenamtliche HNDX-Team und ich danke Euch dafür ! Somit pflichte ich Euch bei, Mitgliederprobleme gehören
    nicht in die sozialen Netzwerke und müssen intern geregelt werden. So denke ich darüber.

    73&55
    Wolfgang
    13HN135

Schreibe einen Kommentar