HNDX das neue Team stellt sich vor

HNDX das neue Team stellt sich vor

3. Dezember 2018 Allgemein Mitglieder 2
Ab 01.2019 wird das neue Team die Aufgaben bei der HNDX übernehmen. Wir wollen uns hiermit kurz vorstellen …
 
Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt bzw wollt, dass wir ein HNDX/Funk relevantes Thema hier behandeln sollen – Bitte schreibt uns an: Redaktion@hndx.de – Danke !

2 Antworten

  1. 13HN516 sagt:

    Vielen Dank für die Vorstellung, ich wünsche allseits ein gutes gelingen und gute Erfolgreiche Zusammenarbeit

    73&55

    13 HN516
    Peter

    CB.Station Tiefburg

  2. Wolfgang Albrecht sagt:

    Auch ich begrüße recht herzlich das neue HNDX-Team und wünsche ebenfalls gutes Gelingen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
    Erstmalig habe ich am HNDX-Contest 2018 teilgenommen und bin erfreut, das Anregungen anderer Funker
    bereits für den HNDX-Contes 2019 berücksichtigt wurden. Beispiel: Zeitfaktor Sa 15.00 Uhr / So 15.00 Uhr statt von 00.00 bis 24.00 Uhr.
    Mich aber auch hiermit alle HNDX-Mitglieder dazu aufrufen, sich an einer Finanzierung der HNDX-Group zu beteiligen und hierzu Ideen beizusteuern. Es kann nicht sein, das die aufwendige Arbeit des HNDX-Teams privat finanziert wird. Ich werde ggf. in nächster Zeit hierzu meinen Beitrag leisten.

    73&55
    13HN135
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar