Meister Diplom

Dieses Meister Diplom gibt es für die meisten Funkverbindungen innerhalb eines Kalender Jahres

Der Antragsteller muss Verbindungen ab 500 für Bronze , 1000 für Silber oder 1500+ Verbindungen innerhalb eines Kalender Jahres nachweisen. Jedes Rufzeichen darf pro Tag im LOG nur einmal gelistet werden.  

Das Diplom wird verliehen für Verbindungen in FM, AM und SSB auf 27 MHz ( 11 Meter ) auf den erlaubten CB – Frequenzen!

Der Diplomantrag wird mit einer LOG-Liste und oder QSL Karten per Post an die Hotel November DX Group geschickt.

Hotel November DX Group

Postfach 11 17
74190 Schwaigern

Diplomgebühr für das MD-DEU-EUR als PDF 5,- €
( Die Diplomgebühr ist für jede Beantragung zu entrichten. )

Wurde ein Diplom bereits erarbeitet und soll danach das nächsthöhere Diplom beantragt werden, braucht ihr nur die neu hinzugekommen Verbindungen in den vorhandenen Logbuchauszügen eintragen und für die Aktivierungen bei uns einreichen.

Weitere Informationen folgen!