1. Öffentliche CB-Funk-Stelle

1. Öffentliche CB-Funk-Stelle

24. März 2017 Allgemein 1

Der CB- und Amateurfunker Volker Heck aus Oberursel plant die 1. öffentliche CB-Funk-Stelle in Deutschland. Mit einer TEAM TS6M in einem Blechkasten, der in einer Art „Telefonzelle“ untergebracht ist, möchte er der Allgemeinheit die Möglichkeit bieten, CB-Funk zu nutzen. Wo die CB-Funk-Stelle hinkommt ist noch nicht klar. Foto: Volker Heck

TEXT UND BILD QUELLE: Osthessenfunk Facebook

Eine Antwort

  1. Carsten/13HN707 sagt:

    ……ja das ist richtig klasse mit der öffentlichen CB-Funkstelle. Ich hoffe nur das keine „Schwachköpfe“ unterwegs sind und das zerstören was Kraft, Intelligenz und jede Menge Arbeit gekostet hat!!!
    Für unser gemeinsames Hobby gibt es ja kaum noch bessere Werbung in der Öffentlichkeit. Vielleicht gibt es dadurch auch „Nachwuchs“. Von mir ein großes Daumen HOCH !!!
    73,55 Carsten

Schreibe einen Kommentar