#2 NEWSLETTER – HOTEL NOVEMBER DX GROUP

#2 NEWSLETTER – HOTEL NOVEMBER DX GROUP

28. Januar 2018 Mitglieder 2

Allgemeine Mitteilung 02/2018

Liebe Mitglieder

Die Hotel November DX Group steht vor einer Ihrer größten Entscheidungen seit Bestehen dieser Gemeinschaft. Im 4. Jahr der HNDX sind wir an einen Punkt angekommen wo es ohne Finanzielle Unterstützung nicht mehr voran geht.

Wurden bisher alle anfallenden kosten allein durch die Team-Mitglieder getragen, setzten wir ab jetzt auf die Unterstützung der Mitglieder.

Daher hat das Gremium nach Absprache sich dazu entschieden eine Hotel November PLUS MITGLIEDSCHAFT einzuführen.

Die Entscheid durchs Gremium: 4x Ja Stimmen und eine Enthaltung

Wir hoffen so die Kosten besser Aufteilen zu können, auch Hochwertige Preise zu den Veranstaltungen der HNDX können so eingekauft werden und das Jahres treffen in Schaafheim kann für die Besucher kostenfrei Angeboten werden oder auch das Gateway Projekt mit unseren Berliner Freunden kann so unterstützt werden und bietet so wieder mehr Möglichkeiten seinen Hobby nachzugehen.

Auch unser Messestand für Durmersheim hat eine Überarbeitung dringend nötig.

 

NEUES

Hotel November DX Group Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft wird ab Februar 2018 so in zwei Sparten Angeboten.

Einfaches Mitglied und Plus Mitglied

 

ÄNDERUNGEN

Einfaches Mitglied
Als einfaches Mitglied bekommst du Kostenfrei eine Dauerhafte Mitgliedschaft und DX Call in der Hotel November DX Group. Bei der Teilnahme an Veranstaltungen wird bei dieser Mitgliedschaft eine kleine Teilnehmergebühr erhoben. Das Mitglied hat kein eigenes Stimmrecht in der Hotel November DX Group.

Plus Mitgliedschaft
Als Plus Mitglied bekommst du Kostenfrei eine Dauerhafte Mitgliedschaft und das HNDX Call der Hotel November DX Group. Die Teilnahme an den Veranstaltungen der HNDX sind für dieses Mitglied Kostenfrei. Das Plus Mitglied bekommt 1 Stimmrecht in der Hotel November DX Group

Die Beitragsordnung wird ausführlich in der überarbeiteten Satzung beschrieben.

NACHTRAG

Mitglied

Alle bisherigen vergebenen Rufzeichen gelten als einfaches Mitglied. Für den Wechsel zum Plus Mitglied genügt eine Mail an mitglieder@hndx.de mit Betreff: Plus Mitgliedschaft und Angaben zu deinen HNDX Call. Alle Plus Mitglieder werden in der Mitglieder Liste mit einen * hinter dem HNDX Call angezeigt.

Contest Teilnahme ab 2018
Für die Wettkämpfe ab 2018 erheben wir eine kleine Teilnehmergebühr von 15.00 EUR für nicht Plus Mitglieder !

Weitere Informationen findet ihr im Regelwerk und auf der Anmeldungs-Seite

 

Hotel November DX Group 2018

Mirco Andrae
13HN479

m.andrae@hndx.de
www.hndx.de

2 Antworten

  1. Micha sagt:

    Was glaubt ihr wird passieren wenn ihr für Zweibuchstaben-Funk und PMR-Freenet – Kinderfunkveranstaltungen Geld verlangt? Steigende Teilnehmerzahlen erwartet ihr dadurch hoffentlich nicht…

  2. Wolfgang Albrecht sagt:

    Mag sein, doch wie soll man die Veranstaltungen sonst finanzieren ? Vom Bundesfinanzminister kann man kein Geld erwarten. Noch bin ich hier neu, doch gehen meine Überlegungen auch hin zur Plusmitgliedschaft trotz meiner geringen Rente. Ein bissel müssen wir uns als Funker-Solidargemeinschaft verstehen …

Schreibe einen Kommentar