FEHLMELDUNG DURCH RUNDSPRUCH AUSSENDUNG

FEHLMELDUNG DURCH RUNDSPRUCH AUSSENDUNG

9. September 2017 Termine und Treffen 0

Leider haben uns bis heute Zahlreiche Emails zum letzten SSB Contest erreicht. In den Mails wurde einheitlich die Absage des SSB Contest nachgefragt. Auf Rückfragen Unserer seits wurde auch hier wieder mehrfach eine Rundspruchaussendung und vereinzelte Bergstationen benannt die dafür sorgten das eine FEHLMELDUNG mit der Absage des SSB Contest verbreitet wurde. Wir von der Hotel November DX Group haben eine solche Meldung an keinen der Rundspruch Betreiber herausgegeben!

Somit war diese Fehlmeldung an den Haaren herbeigezogen =(

Wir werden daher für Ende November einen neuen Termin für die Wiederholung ansetzen!
Bitte nützt unsere Online Medien – Hier findet ihr alle Termine, Berichte oder auch Absagen der Veranstaltungen!

Die bisher eingereichten SSB Logbücher verlieren ihre Gültigkeit und werden nicht gewertet.

Vy 73 Hotel November DX Group

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen