Funkworkshop THW Jugend

Funkworkshop THW Jugend

30. Mai 2017 Fieldday und Bergfunk Öffentlichkeitsarbeit 0

Hallo liebe Funkfreunde,

Am kommenden Pfingstsonntag den 4.6.17 wird im Rahmen des Pfingstzeltlagers der THW Jugend ein Funkworkshop für alle interessierten Kinder und Jugendlichen stattfinden.
Der Workshop findet Oberküftig in der Nähe von Gaugrehweiler im Donnersbergkreis statt. Anrufkanal ist 10 FM.
Ziel soll es sein Kindern und Jugendlichen das Thema Funk näher zu bringen und so hoffentlich neue Leute für unser schönes Hobby zu begeistern.
Wir hoffen dass über Tag ein paar von euch, in welcher Form auch immer, am Sonntag QRV sind mit den wir dann auch funken können. Ein Funkworkshop ohne Gegenstationen wäre für uns und bestimmt auch für die Jugendlichen frustrierend.
Leider können wir diesen Workshop nur über Tag und nicht am Abend stattfinden lassen.
Wir starten morgens um 10Uhr und enden gegen 16Uhr.
Auf hoffentlich schöne und zahlreiche QSOs freuen wir uns schon jetzt.

73, 13HN25 de Friedolin am Mike

Schreibe einen Kommentar