Frequency | First Look Trailer | The CW

Frequency | First Look Trailer | The CW

19. Juli 2016 Allgemein Video/Audio 0

Frequency – Film ist ein US-amerikanisches Science-Fiction-Drama aus dem Jahr 2000, in dem ein Polizist durch ungewöhnliche Umstände die Möglichkeit erhält, per Amateurfunkgerät mit seinem vor Jahrzehnten verstorbenen Vater in Kontakt zu treten. Die Hauptrollen spielten Dennis Quaid und James Caviezel.

[youtube id=“N7mMOIcwumw“ align=“left“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Jetzt kommt die Serie zum Film, leider erst im Amerikanischen TV.
Produziert wurde die Serie von Warner Bros. TV und soll in der USA noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. Wann die Serie bei uns im Deutschen TV zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

[youtube id=“BL8Rl2n2C6Y“ align=“left“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Schreibe einen Kommentar