Parker Simon, alias Simon the Wizard!

Parker Simon, alias Simon the Wizard!

13. Januar 2016 Allgemein 0

Hallo zusammen!

Viele von Euch kennen ihn, einige hatten sicherlich schon ein DX mit ihm. Parker Simon, alias Simon the Wizard! Seine Arbeit als Blogger und You Tuber ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Simon ist ein Urgestein in der Szene. Mehrfach in der Woche werden über Jahre interessante Testberichte, Neuigkeiten und sonstige Infos in seinem Blog veröffentlicht. Hinzu kommen immer wieder präzise und kompetente Video-Testberichte und Veröffentlichungen auf YouTube.

Simons Blog ist derzeit mit großem Abstand die aktuellste Quelle in Sachen News rund um das Funk-Hobby. Ich hatte vor wenigen Tagen das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen und durfte so einen Bericht mit Bildern über den Gewinn des Frequency Contest der Hotel November DX Group veröffentlichen. Simon und ich werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Es wäre nett, wenn auch Ihr seine Seite mal besucht… es lohnt sich bestimmt!

73 Euer Dieter 13HN04

President Jackson II & President George “Contest Box”

 

Schreibe einen Kommentar